Tarot Hajo

Hadscho Banzhaf: Gut beraten mit Tarot

Die zusammenfassende Interpretation jeder Karte erleichtert das Tarot-. Der Tarot-Kenner profitiert von der tabellarischen Struktur, die die verschiedenen Interpretationsebenen klarer macht, sowie von den Verweisen auf Querverweise zur Astrologie. Er ist Essayist, Kolumnist, Sachbuchautor und Schriftsteller (Schlüsselwerk: "Baphomet", Tarot der Unterwelt) und pflegt Kurse im inneren Kreis für spirituelle Nachtseereisen und "Experienced Knowledge". In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Hajo Banzhaf zum bekanntesten Tarot-Dolmetscher entwickelt - nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch international. Tarock für Anfänger, Hajo Banzhaf - Tarot für Anfänger.

Hadscho Banzhaf: Gut geraten mit Tarot

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Hajo Hanzhaf zum renommiertesten Tarot-Dolmetscher nicht nur im deutschen Sprachraum, sondern auch auf internationaler Ebene durchgesetzt. "Gut geraten mit Tarot" verfügt über 24 erprobte Verlegemuster, die nach Schwierigkeitsgrad und Themenschwerpunkten aufbereitet sind. Im zweiten Teil werden alle 78 Spielkarten des Reiters Warite Tarot interpretiert.

Das Einzelinterpretationsverfahren im Zusammenhang mit den Kartendolmetschen berät bei Liebes-, Berufs- oder Situationsentscheidungen. Konsequent kolorierte Darstellungen aller Tarockkarten und Verlegemuster in Kombination mit dem didaktischen und praxisorientierten Vorgehen machen "Gut beraten mit Tarot " zum Vorbild. Satz mit Rider-Waite Tarot-Karten und Hajo Banzhaf's neuem erfolgreichen Tarot-Standardwerk.

Praktische und didaktische Präsentation - auch für Anfänger. Kontinuierlich farbiges Display aller Tarot-Karten mit Abbildungen aller Verlegemuster. Der am 15.5.1949 geborene Hajo Hanzhaf war der bekannteste Tarot-Experte in Deutschland. Hadscho Bunzhaf war Verfasser und Mitautor von 17 Bücher über Sterndeutung und Tarot, die in verschiedene Landessprachen übertragen wurden.

Hajo Hanzhaf verstarb im Januar 2009 an den Folgen einer OP.

Die Arbeitsmappe für das Tarot. Taschenbuch - 1. Februar 2003

Die Arbeitsmappe auf dem Tarot kann in vielerlei Hinsicht verwendet werden: als Arbeitsheft, das dem Benutzer genug Platz für seine eigenen Erlebnisse gibt. Die Fragestellerin wird nicht mit einer mehr oder weniger unvermeidlichen Weiterentwicklung des Problems konfrontiert. 2. Es werden ihm praktikable Möglichkeiten gezeigt, er wird anhand von acht verschiedenen Verlegesystemen verdeutlicht, wie er sich bisher in Bezug auf das Thema der Frage verhält, was er stattdessen tun soll und worauf er sich verlassen kann und muss.

Zusätzlich eröffnen die entsprechenden Mythenbilder, astrologische Klassifikationen und Korrespondenzen von Ging einen weiteren Horizont.

El Hajo Benzhaf

Er hat Linguistik in Paris und später Philologie an der westfälischen Wilhelms-Universität in Westfalen studiert. Er war nach zwölfjähriger Tätigkeit in einer Münchener Bank ab 1985 als freier Autor, Astrolog und Studienleiter beschäftigt. Von 1992 bis 2000 war er Redakteur der Serie L'Kailash Book beim Hugendubel-Verlag.

Seitdem hat er mehrere Werke über Tarot und Tarot geschrieben, von denen The Workbook on the Tarot (1988) in zwanzig unterschiedlichen Sprachversionen vorlag. Er wohnte und wirkte mit seiner Ehefrau Dr. med. Brigitte T. Theler in München (1959-2007). Zusammen mit ihr hat er 2003 den Tarot e.V. gegründet - den Tarotverein für den Deutschland .

Im Alter von sechzig Jahren ist Hajo Hanzhaf an Lungenembolien gestorben. Suche Bild und Eigenbild im Horizont (mit Frau Dr. Brennan Theler). Muenchen 1996; Gold-Mann, Muenchen 2009, IBN-Nr. 978-3-442-21878-3. münchen 2009, irbn. nr. Isbl. nr.: nr. m. nr. 978-3-424-63001-5, zwischen himmel und erde. Essenz der Estherik, Sterndeuterei und Tarot. Königreich-Uranien, Krümmwisch 2009, IBN-Nr. 978-3-86826-522-4.

Mehr zum Thema