Tarotkarte heute Kostenlos

Tarot-Interpretationen::::....

Suchen Sie noch heute Ihr Tarot-Tagesticket, bis Ihr Unterbewusstsein sich entscheidet, ein Ticket zu kaufen. Die Lenormand- oder Tarotkarten offenbaren Wünsche, Sehnsüchte und Ängste. Heutzutage ist das Kartenlesen im Internet oder am Telefon sehr beliebt. Und wie stelle ich das Tarot online? Was für jeden Menschen prädestiniert ist, kann nun mit Tarot kostenlos oder gegen Entgelt enthüllt werden.

Tarotinterpretationen::::....

Hier einige Ausschnitte aus meiner Interpretation des Taro. Natürlich sind viele der Interpretationen überliefert, aber die Sprachen und damit auch die Bedeutungen der Einzelkarten ändern sich. Einleitung: Das Tarock hat heute viele Facetten. Die 60-er Jahre dieses Jahrtausends brachten dem Tarock einen wahren Aufschwung, bei dem der Reiter - Warten - Decks der berühmteste war und ist.

Meiner Meinung nach hat es die bedeutungsvollsten Abbildungen, da nahezu alle Spielkarten Menschen in gewissen Gefühlssituationen wiedergeben. Der Vize - Umgekehrt - Tarock enthält auch sehr hübsche Gemälde, von denen ich auch einige Ausweise zeige. Wahrscheinlich in Zusammenhang mit der Mýglichkeit, die Karte im Internet zu malen.

Ich erkläre hier die verschiedenen Karteninterpretationen, um einen Eindruck zu vermitteln, wie man mit den Landkarten arbeiten kann. Mit 78 Exemplaren müßte ich sonst mehrere 100 volle Blätter schreiben und kaum jemand möchte sie nachlesen. Jeder Farbzeile mit dem zugehörigen Zeichen können die zugehörigen Elemente und damit bestimmte Grundverhalten zugeordnet werden.

Die Einzelelemente und Personenpläne der kleinen Arkane können mit den dazugehörigen Tierkreiszeichen versehen werden: Der Bube wird ignoriert, weil er wichtige Gelegenheiten bietet, die mit den jeweiligen Menschen in Verbindung gebracht werden sollten. Die Pips stellen Veranstaltungen dar, die als Ratschläge, Warnungen oder vorhandene Situationen anerkannt werden sollten. Die Karte ist daher eine Entscheidungshilfe, die nicht als existierende Tatsache, sondern als Hinweis auf die Karte verstanden werden muss.

Französischer Tarock

French Tarot ist ein herausforderndes Trick-Kartenspiel, das viel Fingerspitzengefühl und viel Fingerspitzengefühl abverlangt. Schon seit dem Hochmittelalter ist es als "Spiel der Könige" bekannt. Zusätzlich zu den Klassikern Heart, Diamonds, Spades und Clubs gibt es 21 numerierte Trümpfe, von 21, dem obersten Trompete, bis 1, dem untersten Trompete und einer speziellen Card, dem "Excuse".

French Tarot ist ein Mannschaftsspiel sowie ein Spiel für Einzelläufer. In einer Spielrunde tritt ein einzelner Spieler gegen den Gegner des anderen Spielers an. Bereits im folgenden Spiel kann sich die Hand drehen und der Solospieler kann ein Teamplayer und ein Teamplayer ein Solospieler werden. Das Ziel des French Tarots ist es, so viele Maschen wie möglich zu machen und so viele Punkte wie möglich in den Maschen zu haben.

www.com - Ihre strategischen Fähigkeiten beim Königsspiel und den Punkten!

Mehr zum Thema