Tarotkarte Online Ziehen

Tarock online stellen - ist das möglich? 85

Aus allen gängigen Wahrsagekartendecks gibt es mittlerweile im Internet entsprechende Tageskartenangebote. Mit der Tarot Day Card ziehen Sie Ihre kostenlose Tarot Day Card und werfen Sie noch heute einen Blick auf Ihre mögliche Zukunft. Sie können hier eine Tageskarte kaufen. Wie auch immer Ihr Herz schlägt, formulieren Sie Ihre Frage und ziehen Sie dann eine Tarotkarte. Das Tarot des neuen Zeitalters:

Tarock online stellen - ist das möglich? 85

sondern meine "wahre" Stimmung zu hinterfragen, meine Einschätzungen offenzulegen und meine Schwerpunkte richtig zu setzen, ist für mich eine erwiesene Erleichterung. Also habe ich mir gedacht: Okay, vielleicht kann ich von Zeit zu Zeit eine Eintrittskarte online ziehen und schauen, was das für mich bedeutet. Genau wie für die Solitaire online.

Um mit der eigenen Innerlichkeit umgehen zu können, muss man sich Zeit lassen, etwas zum Berühren haben - und den notwendigen Rückhalt zeigen. Ich selbst mag Online am liebsten. Die Färbung verleiht der Sache eine gewisse Ernsthaftigkeit - und die Interpretationen der Karte sind kurz und knapp.

POWERPET ORACLE Online

Ich möchte in diesem Band kurz auf die beiden Wörter "Krafttier" und "Helfertier" einsteigen. Nach alten Erfahrungs- und Forschungsberichten hat jeder Mensch ein Machttier, das ihn sein ganzes Lebens lang begleiten wird und an seiner Seite ist. Die Krafttiere sind mit unserer eigenen Macht verknüpft, das Hilfstier kommt für eine gewisse Zeit, für einen gewissen Verwendungszweck oder für eine gewisse Aufgabenstellung, in der die Kräfte, die dieses Wesen hat, eingesetzt werden.

Unsere Krafttiere gehen mit dem lebenswichtigen Aspekt unserer Seelen mit. Sie steht für unsere Lebenskraft, für unser instinktives Tun und damit für unsere eigene Stärke und unsere eigene Gesunderhaltung. Die Krafttiere befinden sich auf einer schamanistischen Entdeckungsreise in der Unterwelt. Roots bieten Unterstützung und Stärke und lassen uns anwachsen.

"Als ich mich von meinem Mann löste, kämpften wir eine Schlacht, die keinen Gewinner hervorbrachte, sondern die alten Wunden noch weiter ausbaute. Für diese schlechte Lage suchte ich nach einer Antwort, die mir viel Stärke abverlangte. Während dieser Zeit kam die Wasserschildkröte zu mir.

Zufällig kam ich an einen natürlichen Ort mit Menschen, die schamanischen Ursprungs waren, und dort erfuhr ich meine erste Schamanin. Und ich hoffte auf ein Pferd, das mir Kräfte gibt, wie der Löwe oder der Jaguar, damit ich diesen Wettkampf siegen kann. Die Schildkröten kamen jedoch auf die Fahrt.

Zuerst war ich übermäßig enttaeuscht - eine Schildkroete. Als mein Powertier hat sie sich mir vorgestellt, hat sich von unterschiedlichen Blickwinkeln hergezeigt. Ich konnte mich in mich selbst zurückziehen, denn in ihrem Tank war ein schönes Wohnzimmer, in dem ich es mir bequem machen konnte. Dort lebte eine kluge Dame, die mir geholfen hat, alle meine inneren Angelegenheiten zu erörtern.

Bei Gewitter, Blitzschlag und Gewitter in meinem Kostüm ziehe ich mich zurück und bleibe bequem auf meinem Sofabett, bis es Zeit ist, wieder nach draussen zu gehen. "So konnte auch ich es verhindern, daß ich im Streit Kraft vergeudete, mich rasch aus der Lage zurückzog und mit mir selbst in Ruhe blieb.

Ich habe mich sehr gefreut, diese Kraftoase zu erschaffen. Wann immer mein Ex-Mann auf mich zu kam, würde ich mich zurückziehen, mich auf das Notwendige beschränken und meine Zeit einsparen. lch wollte nicht mehr kämpfen. Es hat mich überrascht, wie rasch ich diese Sache hinter mir lassen konnte.

Auf einer anderen Fahrt hat mir die Wasserschildkröte ihre Schale gezeigt, die mir auf meiner Fahrt als Lebensentwurf, Lebensinhalt und Landkarte diente. Dadurch habe ich gelernt, zu planen, über meine Zielsetzungen nachzudenken, was ich in meinem bisherigen Lebensweg noch erleben möchte und wie ich mich wieder einordnen kann.

Ich habe von ihr gelernt, wie ich meine Kräfte effizient nutzen und steuern kann. Also habe ich eine Lektion begonnen, die ich genossen und meine Kraft auf das konzentriert habe, was gut für mich war. Als es zu einer Situation kam, mit der ich zunächst nicht fertig werden konnte, zog ich mich gleichsam nach innen zurück, um dort eine Lösung zu suchen.

Das kluge Mädchen, das im Tank lebte, half mir oft zu sehr ungewohnten Einsichten. Schon jetzt scheint mir die Wasserschildkröte auf unterschiedliche Art und Weisen zu unterscheiden, für was ich zuständig bin und was nicht. Als ich die Wasserschildkröte in einem Krokodilgehege erblickte.

Von meiner Wasserschildkröte habe ich gelernt, gesundes Leben und friedvolle Lebensweisen zu erlernen. Einst ging ich in ein Wohnhaus, in dem auch eine Wasserschildkröte war. Diese Schildkröten lehren mich immer, mich nur auf den folgenden Arbeitsschritt zu beschränken, zu verlangsamen und meine Kräfte immer wieder umzustellen. "Wenn ich ihre Rüstungsmuster erkenne, geht es um Tore, Orientierungen und Planungen; wenn ich nach Innen gezeichnet werde, ist es Zeit, an mir selbst zu wirken, in mir Schemen zu lösen und mich wieder zu orientieren.

In meiner Trächtigkeit, nach einer komplizierten Situation im zweiten Lebensmonat, gab sie mir einen Tank zum Schützen des Kindes, den sie zwei Tage vor der Geburt in einem Träume aufhob. Für mein ganzes Berufsleben habe ich einen weisen und guten Ratgeber gewonnen, der mich in allen Situationen begleitet und mir bei der Bewältigung der gegenwärtigen Lebenssituation behilflich ist.

Heute kann ich mich sehr selbständig um die ganze Erde drehen, in meiner eigenen Verbindung zu meiner Herkunft, und anderen eine wunderbare Unterstützung sein, ohne in den Sümpfen zu sinken oder einen Krieg zu kämpfen, der nicht meiner ist. lch bin froh, die Wasserschildkröte als Machttier zu haben. Es weist mir den Weg zu einem langes, gesundes Dasein, in dem ich mit meiner Kraft zurechtkomme.

Ich lerne, nach drinnen zu blicken, eine eigene Welt zu sein und die Stufen nach draußen voller Licht zu dirigieren.

Mehr zum Thema