Tarotkarten

Lesung von Karten mit Tarotkarten.

Herkunft, Name und Struktur des Tarots. Lernen Sie die Bedeutung der einzelnen Karten des Tarots kennen. Individuelle Bedeutung der Tarotkarten des Reiters Waite Tarot. Das Ying-Yang Tarot dient dem Ausgleich von Polaritäten. Deine Tarotkarten und auch deine Wahrsagekarten wissen es sicher(!

).

Kartenlesung mit Tarotkarten.

Auch die vielen unterschiedlichen Interpretationen jeder individuellen Tarockkarte sind davon abhängig, welche Karten vor und nach dem Ziehen der Karten gezeichnet wurden. Im folgenden Kapitel werden wir auf Interpretationen eingehen, die in der weissen Zauberei und beim Kartenlesen am meisten verwendet werden. Natürlich wird nicht die alleinige Interpretation genannt, denn es gibt sehr viele und vor allem sehr unterschiedliche Interpretationen der Zeichen oder der Tarotkartenabbildungen, die zum Teil aus widersprüchlichen Sichten auftauchen.

An dieser Stelle möchten wir einige wenige Werke von Jonathan Crowley's Aleister Thoth Tarot: Der faszinierende and magische tarot verstehenlich erklärt, Thomas Crowley, Thomas Crowley, Thomas Crowley, Paul L. Crowley, Thomas Crowley, Thomas Crowley, Paul Crowley, Thomas Zimmermann. Diejenigen, die an tieferen spirituellen Verbindungen und Tarock Interesse haben, sollten unbedingt das Werk The Journey of the Hero: 22 Steps of the Initiation of Elisabeth Haïch lesen.

Diejenigen, die sich für Zauberei und Tarock begeistern, werden von der Firma Doñald R. D. A. empfohlen (Tarot ist nur eine Gebühr, die Sie benötigen).

Tarockkarten von Ángelina für Anfänger: Tarock mit erklärenden Texten auf jeder einzelnen der Karten für einen einfacheren Einstieg.

Bei einem Produkttest wurden mir diese Tarotkarten für Einsteiger von Angelika Schultze im Austausch gegen eine redliche Bewertung zu einem reduzierten Tarif zur Verfugung gestellt. 2. Ich habe noch nie mit Tarotkarten zusammengearbeitet, aber ich habe sie oft gesehen und davon erfahren. Ich war lange Zeit darauf gespannt und habe deshalb ein Tarotkarten-Set für Einsteiger gefunden, das auch zusätzliche Hinweise auf die Karte selbst mitbringt.

Das Tarotkarten-Set wurde in einem robusten Karton ausgeliefert, auf dem ich Informationen über den Herausgeber, den Namen des Produktes mit dem Vermerk, dass es sich um Einsteigerkarten mit Erläuterungen sowie die Illustration von zwei Exemplaren als Beispiel, auf denen ich bereits den Aufbau erkennen kann, erhalte.

Sie enthält 78 Tarotkarten, eine kurze Beschreibung, wo ich auf der Visitenkarte die passende Interpretation für welchen Bereich des Lebens finden kann, sowie eine detaillierte Gebrauchsanweisung mit Verlegeanleitung und einen Hinweis auf die jeweilige Website des Herausgebers, auf der weitere Verlegemethoden erörtert werden. Ich mag das Bühnenbild sehr, da es mir als Einsteiger alles gut, einfach und spannend vermittelt, ohne dass ich mich mit ausführlicher Fachliteratur auseinandersetzen muss.

Auf den Landkarten sind die Fotos sehr hübsch und detailliert. Sie haben eine gute Grösse, sind gut in der Hand, können gut gemischt und gelegt werden. Es freut mich, ab und zu das Kartenlesen ausprobieren zu können und das Gerät auch anderen Anfängern zu empfehlen.

Mehr zum Thema