Trauma Healing Schweiz

André Jacomet bietet Therapie, Coaching und Information für Menschen, die mit Traumata aller Art umgehen wollen.

Grundvoraussetzung für die Zulassung zu einer Schweizer Ausbildung ist der Besuch eines SE-Intros. Sie finden hier Informationen über Somatic Experiencing Practitioner in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie Details zu den Ausbildungsmöglichkeiten. He is the author of the bestsellers "Traumaheilung" (Synthesis-Verlag), "Wundete Kinderseelen heilen" (Kösel Verlag) and "Vom Trauma befreit" (Kösel Verlag), "Sprache ohne Worte". Soeben erschien sein neuestes Buch "Trauma und Gedächtnis" im Kösel Verlag. Amerikanische Website mit einem Therapeutenverzeichnis, allgemeinen Informationen, Trainingsinformationen und vielen anderen Artikeln zum Thema Trauma.

www.traumahealing.com.

André Jakomet ist ein Anbieter von Therapien, Coachings und Informationen für Menschen, die mit Traumata aller Couleur umgehen wollen.

Ich habe mich seit meiner ersten Berührung mit der Somatischen Erfahrung ( "SE") Trauma-Therapie im Jahr 2002 ganz dem Lebensweg von A. Lewine gewidmet. Auch in meiner eigenen Kanzlei in ZÃ??rich gebe ich Traumatherapiesitzungen und internationale VortrÃ? Nähere Infos zu meinen Veranstaltungen 2017 hier.

Im Jahr 2017 werde ich wieder einen Grossteil der Ausbildung und Betreuung von Herrn Lewine in der Schweiz übernehmen. Das Jahr 2016 war das zehnte Jahr dieser Aktivität und ich bin glücklich und glücklich über alles, was ich in vielen Weiterbildungskursen, Betreuungen und zahllosen Demo-Sessions von Herrn Petrus gelernt habe und weiter lerne.

Zusätzlich zu meiner praktischen Arbeit habe ich in der Schweiz und in der Bundesrepublik drei Jahre lang an Schulungen für Somatische Praktiker mitgewirkt und bin für die Ausbildung von Personen in SE-Kursen anerkannt. Wenn Sie ein Training für die Schweiz oder für die Schweiz wünschen, bitte auf das jeweilige Zielland klick. Ich konnte in den vergangenen Jahren die heilende Wirkung von Hunden kennenlernen und andere Therapeutinnen und Therapeuten einweihen.

Inzwischen durfte ich auch schon verunglückte Tiere aus einer Taubheit heraus betreuen und derzeit erlernen. Videoclips mit den Grundzügen der Trauma-Heilung sind hier zu sehen. Zusätzlich zu den regelmässigen Sitzungen in ZÃ??rich und kostenlos gesponserten Sitzungen biete ich auch den exklusiven KÃ?nstler der Verwandlung fÃ?r intensive Trauma-Heilung in der natÃ?rlichsten Umgebung - in der freien Wildbahn selbst.

Hierbei geht es um individuelle, auf die individuelle Belastbarkeit zugeschnittene Trainingsangebote für Traumatologie und Führung. Sitzungen in Deutsch und Englisch - auch über Skypes (erste Sitzungen müssen von Angesicht zu Angesicht stattfinden). Im Videointerview zum Themenbereich "Being with what is - peace" erfahren Sie mehr über mich.

Mehr zum Thema