Valentin Florian Schweiger Monika Schweiger

The Silent Clan: Jeder emuliert Papa

Vater Herbert war nach seinem Umzug in die hessische Universitätsstadt Gießen Lehrer, Mutter Monika lehrte Geschichte. Dies ist Valentin Florian, Sohn des Schauspielers Til Schweiger. Neueste Nachrichten und Informationen über Til Schweiger (Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent). Eine Noel von Christine Santner, Lucia von Jasmin Steiner, Stefanie von Christine Weyrer und Anna Sophie von Denise Schweiger Reichmann Florian, Bühnenbild. Darsteller: Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Huub Stapel, Moritz Bleibtreu.

The Silent Clan: Jeder emuliert Dad.

Einst still, immer still? Zuerst steht Vater Till (51, "Honig im Kopf") in den Nachrichten, weil er seinen Mitarbeiter Élyas M'Barek (33, "Fack saf Göhte") geschlagen hat. Nun folgt Töchterchen Lisa (18, "Schutzengel"), die bei einem Ausflug auf die Reykjavik im vergangenen Monat ihr Temperament verloren haben soll. Inwiefern ist die berühmteste Schauspieler-Familie Deutschlands, die in einer Hamburger Stadtvilla wohnt, ticken?

Der heutige Name Tilman Valentin Schweiger stammt aus einer badischen Mittelstandsfamilie. In der hessischen Hochschulstadt Giessen war Pater Herzog als Gymnasiallehrer tätig, während Monika als Geschichtslehrerin tätig war. Auch in seinem Dokumentarfilm "Honig im Kopf" spiegeln sich diese Erlebnisse wider. Nachdem er die Herder-Schule abgeschlossen hatte, absolvierte er zunächst vier Studiensemester lang ein Germanistikstudium (für den Unterricht), dann ein Medizinstudium, das er auch abgebrochen hat.

Der Amerikaner Daniel Schweiger (47), geb. Karlinen, traf 1993 den Darsteller Thomas Schweiger. Gelegentlich arbeitet sie auch als Modell für u. a. H&M und für Kalvin Kleins. 1995 heiratet sie ihn. Nach einem Jahr trennten sich die beiden, doch die Trennung fand erst 2014 statt; heute wohnt sie mit ihrer Tocher Emilia Schweiger als Modeschöpferin in Deutschland.

Der 19-jährige Valentin Florian wurde in Berlins Geburtsort gefunden. Im Jahr 2007 sollte Valentin eine kleine Partie im Stummfilm "Keinohrhasen" spielen. Der Mann wohnt bei seinen Grosseltern in Amerika und wird bald ein Volontariat an einem stillen "Tatort" absolvieren. Töchterchen Lisa Maria wurde außerdem in Berlins Geburtsort gefunden. Sie debütierte in den " Keineohrhasen " ihres Vater, es folgen mehrere Partien, vor allem in juristischen Stücken.

Auch die 16jährige Tochtergesellschaft Töchterchen K. A. K. kommt in die Stadt. In der Kindheit war sie auch in "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" zu sehen. Im Jahr 2011 präsentierte sie mit ihren Geschwistern Lisa und Ema die Tierschau "Die Pfotenbande". auch vor der Bildkamera, aber nicht als Darstellerin. In Los Angeles kam die jüngere Frau namens Emilias ( "Emma Tiger", 12) zur Welt. Ihr Vater war in Los Angelos.

Mit fünf Jahren zog sie in "Keinohrhasen" mehr auf sich. Die Schweigerproduktionen "Zweiohrküken", "Kokowäh", "Kokowäh 2", "Männerherzen", "Und weg bist du" and "Honig im Kopf" followed. Aber sie hat bereits einen eigenen Willen. Zur " Bildfotografie " sagte sie: "Ich will Filme lernen und nicht vor der Bildkamera dastehen.

Mehr zum Thema