Waage mann

Die Waage Mann

Wer einen Waage-Mann erobern will, sollte wissen, dass er es zu schätzen weiß und auch die Initiative von Ihnen braucht. Libra Man, Witze, Tierkreis, Partnerschaft, Liebe. Nur wenn am Ende beide Seiten auf gleicher Höhe stehen und jeder zu seiner Rechten gekommen ist, sind Vertreter des Sternzeichens Waage zufrieden, so auch der Waagemann. Die Waage erscheint oft als gnadenloser, unbestechlicher Wiegemeister. Was ist, wenn man den Waage-Mann erobern und verlieben will?

Die Waage Mann

Geboren im Sternzeichen der Waage, bemüht sich der Mann um Ausgeglichenheit und Eintracht. Sein sensibles Wesen ist am fröhlichsten, wenn die Umwelt in Ordnung und fröhlich ist. Häufig benötigt er einen Ansprechpartner, um für ihn unliebsame Arbeiten zu erledigen. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten in der Wirtschaft möchte er das Thema lieber auf einer unparteiischen Stufe klären und natürlich auch Mitglied der Fachkommission werden.

Aber da niemand besser in der Lage ist, Probleme auszugleichen, Konflikte zu lösen und die Wut zu besänftigen, wird die Europäische Union die von ihm gewünschte Lösung finden. Der Clou: Der Skalenmensch will seinen Verstand stärken, aber er will zugleich kein eigenes Gericht sprechen oder sich einbringen.

Die Waage Mann mag das Schöne in den Bereichen Baukunst, Malen, Musizieren, Theater - und mit ihr auch. Aber er hat ein Problem: Wenn sie fertig ist, weiss er nicht, ob er sie will oder nicht. Jeder, der den Waagenmenschen ins Bette lockt, wird wissen, dass sich das Ereignis auszahlen wird.

Der Waage-Mann ist hier bestimmt. Er ist überzeugt, dass Mann und Frau die gleichen Rechte im Schlaf haben, und er hat die nötige Ausdauer, um ihre Wünsche zu erfüllen. Sie muss nur angeben, was sie will und wie sie es will. Generell ist die Waage Mann leicht zu loben und zu schmeicheln. Er ist zutiefst abstoßend, die Meinung eines anderen zu verletzten, und er ist normalerweise der Willkür und Schande einer angriffslustigen Person unterworfen.

Es ist ein Leichtes für die Dame, die sich auskennt. Diejenige, die ihn zu einer Bühne macht, hat den Kampf bereits vor Beginn errungen. Er ist am meisten glücklich, wenn die Frauen Gelassenheit entwickeln, ohne zu viele Emotionen. Sie kann nicht mit anderen Männer kokettieren!

Mit langem Haar und nass schimmernden Lefzen mag er seine Frau gut gekleidet.

Mehr zum Thema