Waage Schütze

Waage und Schütze

Bei beiden Partnern mit dem Sternzeichen Waage und Schütze stehen die angenehmen Dinge des Lebens im Vordergrund. Passt eine Waage mit einem Schütz zusammen? Das Sternzeichen Schütze und Waage harmonieren im Allgemeinen sehr gut miteinander, da Schütze zu den Feuerzeichen und Waage zu den Luftzeichen gehören. Das Sternzeichen Waage und Schütze teilen einige Eigenschaften und so steht auch eine Partnerschaft dieser beiden unter einem guten Stern. Inwiefern passen die beiden Sternzeichen Waage und Schütze zusammen?

Funktioniert eine Beziehung oder Partnerschaft?

Partnerwaage und Schütze

Fire (Schütze) und Air (Waage) kombinieren sich immer. Der Maßstab ist verspielt und kontaktbezogen, der Schütze ist zuversichtlich und bemüht sich um mentale Weite, die vereinbart werden kann. Der Maßstab ist zufrieden mit den vielen Vorstellungen, die der Schütze hat, weil er gern mitmacht. Die Schützin ist froh, einen Begleiter an seiner Seite zu haben, der sich tragen läss.

Denn es ist die Waage, die die Übertreibung des Shooters in Schach halten. Die Denkweise des Shooters und sein Wunsch, andere zu überreden, können die Waage zerbrechen. Durch das Balancieren und Wiegen kann der Schütze seinen Bewegungsdrang schmälern. Trotzdem sprechen beide Schilder gern und sollten tatsächlich immer ineinandergreifen.

Nichtsdestotrotz treten Schwierigkeiten auf, wenn der Schütze in seiner Begeisterung die von der Waage verlangten guten Manieren bricht. Auch kann es zu Problemen kommen, wenn die Waage lange Zeit zögert, bevor sie sich für oder gegen etwas ausspricht. Die Waage benötigt eine wirkliche Teilhaberschaft. Etwas kultiviertes Benehmen, Sensibilität für Vulgarität und Hässlichkeit.

Aufgeschlossen für eine Liebesbeziehung und liebt es zu flirten. Aber Skalen können sowohl Sinnlichkeit als auch plattes Lieben (Luftzeichen) sein. Unter bestimmten Bedingungen kann die soziale Interaktion bedeutender sein als die Zuneigung. The Libra - WomanThe Librawoman hat einen deutlichen Gespür für Aesthetik, Schoenheit, Gestaltung und Fashion. Die kümmert sich um sich selbst und räumt auf.

Die Waage - Der Waage-Mann ist edel und bezaubernd, gut unterhalten und sozial verträglich. Bei beiden Geschlechtern wird die sexuelle Beziehung gern kultiviert. Sagittarius ist ein lebenslustiger Mensch, der das Allerbeste vom Dasein erlangt. Selbständigkeit schätzt er, ist aber in der Regel loyal, um keine Schwierigkeiten zu machen. Der Schütze ist oft schwer zu vergeben und erstaunlich unvereinbar und verärgert.

Vieles übertrifft er, aber dank seines freizügigen und hoffnungsfrohen Wesens endet alles meistens leicht. Der Schütze - FrauDer Schütze ist selbstständig und geht seinen eigenen Weg ohne Gegenüber. Ein selbstbewusster Mann, der gern mit ihr in die weite Ferne rückt.

The Shooter - manThe Shooter ist ein lebensfroher Aufsteiger. Der Schütze benötigt auch eine lange Schnur, sonst wird er weggezogen.

Mehr zum Thema