Wassermann Chinesisch

Freie Vornamen A-Z

Die Übersetzung für'Wassermann (Sternzeichen) ' im kostenlosen deutsch-chinesischen Wörterbuch und vielen anderen chinesischen Übersetzungen. Die Menschen im chinesischen Sternzeichen Hahn verurteilen Heuchelei und sagen immer ihre Meinung, auch wenn sie weh tut oder aus der Kritik ihres Gegenübers besteht. Aquarius (Chinese a dragon) Instrumente: Gesang Familienstand: Verheiratet mit römischen Kindern: Victoria Farbe: rosa. Truthahngetränke: Radfahrer, Weißwein Vergleichbar mit dem westlichen Wassermann, gehört er zu den Winterzeichen (Februar) und nimmt den dritten Platz im Tierkreis ein. Das Chinesisch als Fremdsprache Programm mit einem optionalen Diplom richtet sich an Studenten, die sich für die chinesische Sprache, chinesische Schriftzeichen und den Lehrerberuf interessieren.

Kostenlose Vornamen A-Z

Die auf dieser Website gezeigten Charaktere sind nur für den Privatgebrauch bestimmt. Für die Korrektheit und Wiedergabe der Schilder übernehmen wir keine Gewähr. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir die Übersetzung sehr ernst genommen haben und seit vielen Jahren mit Symphonikern, Native Speakern und Tätowierern zusammenarbeiten und uns die gelieferten Schilder selbst eintätowieren lassen, jedoch können wir für Tattoos und die eventuell auftretenden Beschädigungen nicht haften.

Vergewissern Sie sich bei einem Tattoo-Termin, dass die Schilder nicht spiegelbildlich durchgelassen werden! Unter keinen Umständen dürfen Sie alle unsere Charaktere nachahmen.

Chinesisch Tierkreiszeichen Drache: Bezeichnung & Merkmale

Ein chinesischer Sternzeichendrache bezeichnet die Eigenschaften von Menschen, die 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988 und 2000 Jahrgänge haben. Eine Person mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Dragon misst der Justiz und der Eintracht große Bedeutung bei. Er ist immer grosszügig, aber nicht käuflich, aber immer ernst.

Menschen, die im Namen des Menschen geboren wurden, sind tatkräftig und entschlossen und meist mit Wohlstand, Freude und Macht ausgestattet. Der Mensch mit dem Tierkreiszeichen Dragon wird als sehr verlässlicher Mensch angesehen, der seine Aufgabe mit Selbstvertrauen und Courage angeht und immer danach strebt, dass alles richtig und stimmig ist.

Der Drachen ist sehr grosszügig und gleichzeitig ein rechtschaffener und unzerstörbarer Mensch, der mit einem aussergewöhnlichen Reiz und einem unerschütterlichen Optimismus aufwuchs. Eine Person mit dem Tierkreiszeichen Drachen ist ein witziger und großzügiger Mensch mit vielen Talenten. Er ist ein sehr stolzes Wesen, das viel Stärke und Tatkraft besitzt und somit etwas ausrichten kann.

Die Menschen mit dem chinesischem Tierkreiszeichen Drachen können als klug, arbeitsam und energisch beschrieben werden. Er ist selbstbewusst und wird von nichts erschüttert und noch weniger von seinen Vorstellungen abgelenkt. Der Mensch mit dem Tierkreiszeichen Drachen setzt sehr große Maßstäbe an sich selbst und verlangt von seinen Menschen überdurchschnittliches Engagement.

Ein Drachen, ob Mann oder Weib, ist ein sehr lebhafter Mensch, der sich noch sehr gut kontrollieren kann und dessen Selbstbeherrschung ihm immer wieder viele Tore auftut. Aber ein Mensch mit dem Zodiaczeichen Drachen hat auch eine andere Dimension, in der seine negative Eigenschaft zum Tragen kommt. Zudem kann ein Mensch mit dem Zodiaczeichen Drachen sehr arrogant und eigensinnig sein, weil er sich nicht gern von anderen lehren lassen möchte, sondern um jeden Preis seine eigenen Meinungen aufzwingen will.

Die Menschen mit dem Zodiaczeichen Drachen können sich kaum jemals unterstellen, weil sie im Grunde denken, dass nur sie Recht haben und dass sie alles am besten können. Obwohl in vielen FÃ?llen Tugendhaftigkeit sein kann, ist sie oft eine scharfkantige Waage fÃ?r Menschen mit dem chinesischem Zodiaczeichen Drachen, mit der sie ihren NÃ?

Die meisten Menschen mit dem Tierkreiszeichen Drachen beweisen sich im Beruf als Anführer. Eine Person mit dem Tierkreiszeichen Drachen hat viel Kraft und das bringt ihm viel in seinem beruflichen Leben. Drachen haben Spass an der Sache und es gibt in der Regel keine Herausforderungen, vor denen sie sich scheuen oder ergeben müssen.

Eine Person mit dem Tierkreiszeichen Drachen ist ein sehr grosszügiger Mensch, der grosszügig sein will und es geniesst, anderen Menschen Vergnügen zu bereiten. Ein Drachen hingegen sparte kaum etwas, weil er sein ganzes Vermögen lieber für die Vergnügungen des Alltags und für die schönen Dingen ausgibt. Vereinzelt gehen Menschen mit dem Tierkreiszeichen Drachen bei Investitionen ein großes Risiko ein und stürzen dann auch mal richtig auf die Schnauze, aber davon ließen sie sich nicht runter, sondern sie standen wieder auf und machten weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Es ist vor allem darauf zu achten, dem Drachen immer genügend persönliche Freiheit zu geben, da er nicht eingesperrt und bevormundet werden kann. Jeder, der dies ausprobiert, wird rasch erfahren, dass der Drachen feuerspuckt und endlich die Weiten aufsucht. Die Menschen mit dem Tierkreiszeichen Drachen sind in der Verliebtheit wie in allen anderen Sachen sehr fordernd, und das trifft sowohl auf die Frau als auch auf den Mann mit diesem Tierkreiszeichen zu.

Dem Drachen fehlen viel Gespür und Passion, aber die Stille und Liebe zur Liebe und so kommt er als Geliebter meist rasch auf den Punkt. 2. Zudem benötigt der Drachen seine körperliche Freude regelmässig, sonst wird er nicht lange suchen.

Die richtige Partnerin für jemanden mit dem chinesischem Zodiaczeichen Drachen, männlich oder weiblich, ist eine Person, die unter dem Schild Äffchen auf die Welt kommt. Die Sternzeichenratte paßt auch sehr gut zu einer Person mit dem Tierkreiszeichen Drachen, denn sowohl Drachen als auch Ratten haben viel Unternehmungslust und so entsteht in dieser Verbindung sicherlich keine Langweile.

Vermeiden Sie eine Zusammenarbeit mit einer Person mit dem Tierkreiszeichen Hunde. Er ist viel zu realistisch und hat nicht das notwendige Gespür für das Benehmen eines Drachen. Drachen und Hunde sind zu unterschiedlich in ihren Grundhaltungen und Sichtweisen und werden daher kaum einen Gemeinsamkeiten auftun.

Mehr zum Thema