Zentrum für Geistiges Heilen

Ann Hübner

Es wird als Schöpfung der "göttlichen Ordnung" bezeichnet und ist nach den Autoren Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz die "geistige Errichtung der Wirbelsäule". Center for Spiritual Healing, Roth, Deutschland. Die erste Schule für die spirituelle Aufrichtung der Wirbelsäule. Die erste Schule der spirituellen Erektion. Das Zentrum für Spirituelle Heilung bietet folgende Dienstleistungen an: spirituelle Heilung, Handauflegen, Reinkarnation, Hypnose wie Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, besserer Schlaf.

Anna Hünner

Gründer des Zentrum für Spirituelle Heilung und Zentrum für Spirituelle Wirbelsäule - Erektion. Wirbelsäulenbegradiger Heiler und Lehrer, spiritueller Heiler, Medien, Visionär, spiritueller Alchemist, Reiki-Meister, Tierkommunikator, verstorbener Heiler, Engel-Kontaktkanal, Buchautor und vieles mehr.... Gründer der ersten Grundschule für die spirituelle Wirbelsäulenerrichtung im Jahr 1995! Erste offizielle spirituelle Heilstätte in der Bundesrepublik und die erste spirituelle Erektionsschule der Welt!

Er-erleben Sie die Heilungsphysik von Gott, die sich durch mich offenbart! Ich habe mich, Anna, auf spirituelle Wirbelsäulenheilkunde spezialisier. Bereits die geringste Verschiebung der Wirbel, hervorgerufen durch mentale Auseinandersetzungen, kann das "zentrale Nervensystem", das sich in der Wirbelsäulenregion aufhält, zusammendrücken und falsche Impulse an die benachbarten Organen auslösen. Ganz gleich, welches Krankheitsbild Sie haben, wie stark Ihre Krankheit ist, ob Sie sich operieren oder gar behandeln lassen, ob es sich um eine Organentnahme handelt, um einen Unfall mit Hüftprothesen, Knie- und Knieprothesen, und vieles mehr - "die mentale Wirbelsäulenbegradigung mit Beckenschiefstandskorrektur und Beinlängenkompensation kann Ihnen nützen!

Körperliche, geistige und seelische Beeinträchtigungen werden gelöst, so dass der Heilungsprozess ungestört ablaufen kann. Er-erleben Sie die Heilungsphysik von Gott, die sich durch mich offenbart! Zusammen können wir die bekanntesten Gründe für häufige Krankheiten beseitigen! Mit mir erleben Sie eine phänomenale Naturheilung, die bereits Zehntausenden von Menschen unmittelbar erkennbare Heilungsprozesse ermöglicht hat, die bisher als menschlich nicht möglich galten!

Das, was sich Naturwissenschaftler nur vorstellen können, ist für mich längst Realität, die sich nun unaufhörlich aufdeckt. Meine Sehnsucht, den Menschen zu dienen, entstand in meiner eigenen traurigen Sorge, die die Lebensschule forderte. Doch nach wochenlanger Heilung zeigten mir die Mediziner, dass meine zufälligen Schmerzen für immer bestehen werden.

Meine Schlüsselerfahrung wurde so zu einer Therapie durch einen spirituellen Heiler in Brazilien, der mich durch eine spirituelle Operation für immer von diesem Leid erlöst hat. Der Heiler sagte mir, dass ich selbst ein Heiler sei, was ich damals der Schönfärberei zuschrieb. Doch überwältigt von Dank wurde der Funken für spirituelle Sachen in mir zu einer flammenden Feuerflamme.

Ich habe also alle Stufen des Trainings absolviert, um meine helfenden Hände auf mentaler, emotionaler und physischer Basis erreichen zu können. Der überwältigende Heilungserfolg bestimmte nun meinen Weg. Mir wurde klar, dass der Zweck meines Leben darin bestand, anderen Menschen in liebevoller Zuwendung zu helfen. Service bedeutet nicht nur, etwas GUTES für den anderen zu tun, sondern erst wenn ich die Einstellung eines Knechtes entwickelte, konnte meine Unterstützung den anderen nützen.

Mein Heilungserfolg kann nur auf seine Anmut zurückgeführt werden. "Die" heilenden Händen sind Instrumente des Gottesgeistes, deshalb ist die Gottesführung immer an der Seite des Gebers, was ihm unermessliche Lebensfreude und Dank schenkt. An diesem Punkt meiner geistigen Entfaltung war ich noch vollständig in die stoffliche Umwelt eingelassen. Habe eine Gesellschaft (Großmärkte) geführt und war für das ganze Haus verantwortlich.

Inwiefern soll ich mein Bewußtsein in diese gedankengesteuerte Lebenswelt einbinden? Mit mir hat die spirituelle Lebenswelt Verbindung aufgenommen, um durch mich in beratender Funktion zu handeln. Mit den Geistern des Landes und ihrem unwiderstehlichen Willen, die Errichtung des Weltfriedens mit heilender Liebeenergie zu unterstütz....

Die Produktion der "Göttlichen Ordnung" - also der in einer allumfassenden Unbedingtheit erschaffene Quanten-Gott, evolutionär vom Gott-Menschen, der noch nicht im Gleichgewicht ist und von der weit verbreiteten Krankheit Nr. 1, dem "Kreuz mit dem Kreuz" (Rückenschmerz durch Beckenschiefstand) gequält wird. Ehe wir als Heilpraktiker anfangen konnten, habe ich Pyotr die spirituelle Alchimie gelehrt (natürliche Heilung durch Beseitigung aller negativer Energieformen), sowie die spirituellen Zahnärzte, die die Zahnrestauration, die Beseitigung von Schwermetall stress und die Beseitigung von Amalgamen durchführen.

Außerdem habe ich ihm die Produktion der neuen Energie-Medizin beigebracht, mit dauerhaft wirksamer Abdichtung und vielem mehr, was durch "New Physics" untermauert wird. Allein von 1995 bis 2011 sind mehr als 300.000 Menschen aus aller Herren Länder in unser Zentrum gekommen, um das wunderbare Erlebnis der "Göttlichen Orientierung und Neuorientierung" zu erproben.

Mehr als 10.000 Studenten, die gelernt haben, wie man heilt, besuchten unsere Seminare. Ich betreibe seit 2011 mein Zentrum allein - mit dem All-One. Wir sind durch unsere hervorragenden Heilungserfolge in viele Länder der Welt einladend. Ich habe keine symptombezogenen Behandlungen, weil das nur meine menschlichen Grenzen wiedergibt. Dies schließt auch die verstorbene Aufrichtung ein ( "Tod", der in Wahrheit nicht existiert)!

Vor allem der geistige Körper des Toten bedarf der Genesung durch die Errichtung der "göttlichen Ordnung"! und Nachrichten - die Übertragung aller menschlichen Lebensund Lerninhalte stehen im Mittelpunkt meiner gesegneten Tätigkeit, die ich mit all meiner liebevollen und hingebungsvollen Fürsorge für das Wohl der Menschen verwirkliche. Geistheilungstraining (außergewöhnlicher Heiler) Level 1 bis 5 mit Metamorphose-Theorie, alle Stufen für alle Stufen für aktives Geistheilen mit Spirituosenchirurgie.

Produktion der Energie-Medizin des "Neuen Zeitalters". Spirituelle Alchimie - Strahlenvergiftung durch Electrosmog - Lernen Sie von mir, die originale "Spirituelle Wirbelsäulenerrichtung, mit permanenter Haltbarkeitsabdichtung, Engel-Kontakt- und Medienseminaren, Fortbildungen und Spezialseminaren wie Senioren- und Kinderseminaren, den Heilern der Zukunft! in der Schweiz! Ich führe als erfolgreicher Heilpraktiker und Heilpraktiker unsere alltäglichen Heilungstage und führe die permanente Wirbelsäulenerektion aus, durch die eine allumfassende Heilkraft eingeleitet wird, die man als wunderbar bezeichnet werden kann.

In meinen Medienberatungen, in denen ich das unbewusste Leidschaos vergangener Erfahrungen bei Menschen ersetze, fließt meine jahrzehntelange Heilungserfahrung auch in über Hunderttausende hilfesuchende Menschen ein! Dieser Erfolg spricht für sich!

Mehr zum Thema