Zwilling Jungfrau

Virgo und Zwillinge

Dabei treffen Logik (Zwilling) und Analyse (Jungfrau) aufeinander, was eine Beziehung bedeutet, die weniger auf Gefühlen basiert. Die Frage nach Zwillingen und Jungfrau müsste in der Regel mit einem klaren Nein beantwortet werden, denn die Unterschiede in der Natur sind einfach zu groß, um hier viele gemeinsame Nenner zu finden. Inwiefern passen Jungfrau und Zwillinge zusammen? Eine ideale Kombination ist die Partnerschaft zwischen Jungfrau und Gemini, da beide Partner hier ein intelligentes Pendant gefunden haben. Eine Jungfrau mit Mond in Zwillingen.

Virgo und Twins

Ein Verhältnis zwischen einer Jungfrau und Zwillingen ist eher eine intellektuelle und gemeinsame Sache auf beiden Seiten. 2. So können sie sich auch auf geschäftlicher Seite gut verstehen, denn wo der geschickte Redner, der Kaufmann, der Werbefachmann und Überredungskünstler von den Zwillingen die Monatsbilanz mit einem spitzen Stift aufstellen kann.

Der Zwilling ist jedoch etwas lebhafter als die Jungfrau und deshalb bemüht sie sich immer wieder, ihn zu fangen. Bei Zwillingen dagegen ist es manchmal schmetterlingsartig von einer Blume zur anderen - ob nun für ein bestimmtes Vorhaben oder einen anderen. In diesem Sinn ist der Zwilling nicht berüchtigt betrügerisch, sondern mag nur den Umgang mit so vielen Menschen wie möglich.

Die Jungfrau sieht das dann als Flattern und bringt trotz aller guter wirtschaftlicher Resultate Twins ins Haus. Selbst wenn die Twins nach ihrem eigenen Nutzen (und vor allem nach einem Gewinn) suchen, streben sie nach Anständigkeit. Sie haben das wieder mit der Jungfrau gemein.

Partnerschaftszwillinge und Jungfrau

Hierbei begegnen sich die beiden Begriffe Zwilling und Jungfrau, d.h. eine weniger gefühlsbetonte Verbindung. Die Jungfrau will einen klaren Ablauf, der Zwilling aber lieber entspannt und frei. Der Zwilling ist auf Beziehungen und lose Sachen fokussiert.

Der Zwilling kann sich also über die peinliche Präzision der Jungfrau ärgern, und die Jungfrau kann die Leichtigkeit des Zwilling kaum begreifen und es Frivolität nennen. Auch die Jungfrau mag sich über die Lebenslust des Zwilling, der ihr etwas vordergründig vorkommt, ärgern, und der Zwilling mag die Zurückhaltung der Jungfrau als unbedeutend erachten.

Um dieses Verhältnis zu halten, bedarf es gegenseitiger Duldung und einer vernünftigen Diskussion. Der Zwilling baut durch geschickte, taktvolle und höfliche Art rasch Bindungen auf. Die Zwillinge sind offen für alle Formen der Zusammenarbeit. Die Zwillinge dürfen sich nicht mit zu vielen heftigen Empfindungen überfordern, sie suchen eine einfache Teilhaberschaft.

Das Verlangen nach Veränderung in der Zusammenarbeit kann seinen Ursprung in einem Mangel an innerer Sympathie mit dem Gegenüber haben. Bei den Zwillingen muss die Zusammenarbeit eine genossenschaftliche Komponente haben. Der starke Vollmond im Horizont des Zwillingsgeborenen gibt seinen Empfindungen mehr Eindringlichkeit. Der Zwilling - FrauShe genießt alle Arten von Flirten mit interessierten Menschen und ist daher rasch in Liebesbeziehungen.

Die Zwillinge - Mann Der Zwillingsmann mag viele Damen und so hat er es oft schwierig, sich für eine zu entschließen. Das unbeschwerte Spielen der Sinnesorgane macht ihm Freude und er will zunächst nicht in eine zu tiefe Verbindung geraten. Verliebt sind Mädchen reserviert, aber sehr ergiebig ( "Frauen werden rasch schwanger").

Die Jungfrau will emotionale Schocks verhindern. Die Erscheinung der Jungfrau mag zwar schlicht wirken, aber das Wohlbefinden ihrer Verwandten ist ihnen sehr wichtig. Sogar Flirt und Adventure sagt der Jungfrau wenig. The Virgin - WomanYou wird einen potentiellen Ehepartner sehr sorgfältig untersuchen, bevor Sie etwas mit ihm unternehmen. Es muss übersichtlich, sauber und zuverlässig sein.

Sie können sich für ihn aufopfern. Die Jungfrau - ManHe ist vorausschauend und bemüht, Flaschenhälse in einem gemeinsamen Alltag zu vermeiden. Aber wenn er sich einmal entschlossen hat, ist er vollkommen loyal und kann auch sehr liebevoll werden.

Mehr zum Thema