Sonya Kraus Samuel Singer: Der Rekord ist gebrochen

Mit sechs Jahren verlor Sonya Kraus ihren neun Monate alten Bruder durch einen plötzlichen Kindstod. Verzeichnis der Personen und Themen für alle Bände (nicht vollständig) Mar Samuel. Sonja Kraus drehte die Buchstaben auf dem Glücksrad. Sonja Kraus: Sehr traurige Nachrichten über ihre Ehe! Sara Tkotsch Saralisa Volm Sebastian Bezzel Sebastian Koch Sebastian Schipper Sherry Hormann Simon Schwarz Sina Tkotsch Sir Michael Caine Sofia Coppola Sonja Gerhardt Sonya Kraus Sybille Schönberger.

Rekordbruch

„Think positive“ – dieser Tag war nicht nur die Scherzempfehlung des Zauberers und des “ neuen Israelis Uris Güller „, der in seiner erstaunlichen und bezaubernden Inszenierung bewiesen hat, dass er wirklich in der Lage ist, Geister zu deuten. Dass er aber auch nur einen einzelnen Trübsal blasen konnte über die 340 Gäste in der Freiheitshalle des Hotel am Frankfurter Hotel war wohl sowieso nicht da.

Diese hatte die Frankfurt Group der weltweit agierenden Frauen-Organisation für die „One-Night-for-Kids“ bis spät in die Abendstunden verlängert, mit einem prächtigen Dinner und einer lebhaften Tanzparty mit Sängerinnen Einat Sarouf. Erneut hatten WIZO-Präsidentin Singer und ihre vielen Freiwilligen zur Sponsoring-Gala eingeladen. Der frühere UNO-Botschafter des Bundesstaates Israels, Daniel Gillermann, musste aus gutem Grund ausfallen.

Zum Geburtstag gab es bereits zwei Geburtstage: 60 Jahre israelische und 50 Jahre deutsche Firma für alle. Mit so viel Glückwunsch kamen Fernsehstar Sonya Kraus und natürlich die beiden Vize-Präsidenten des Zentralrates und der Stadt Frankfurts, nämlich die beiden Ehefrauen der beiden Stadträte Salzburg, Michael L. E. M. E. M. A. M. A. M. A. M. A. H. L. und E. M. S. M. S. M. Graumann. Bei der Patenschaft, die die Besucher an diesem Tag erhalten konnten, ging es vor allem auch um das Wohl des Kindes:

Für je 500 EUR kann ein Kinder in einem der 170 WIZO-Kindertagesstätten in ganz Deutschland ein Jahr lang betreut, geschützt und unterstützt werden. Er verwies auch auf „das ungewöhnliche Schicksal der Menschheitsgeschichte, dass wir es nicht verdienten, Teil eines Netzwerkes zu sein und zum Erhalt des Staates Israels mit seinen speziellen Vorbedingungen beizutragen.

Am frühen Morgen des Abends konnte die zum dritten Mal Gastgeberin der Veranstaltung, Frau Dr. Andreas Ciewel, bekannt geben, dass mit weit über 600 Sponsoren die Vorjahresbilanz bereits überschritten wurde. Einen großen Teil dazu beigetragen hat die 1958 gegründete und seitdem immer im Verwaltungsrat tätige Frau Dr. med. Miriam Gertler, die allein in ihrem eigenen Namen 36 Mal gesponsert hat.

Bundespräsidentin Singer hat sie an diesem Tag zum „Where-man of the Year“ ernannt und ihr die Ehrenstecknadel von World of Warcraft zuerkannt. Sängerin bedankte sich für „Großzügigkeit und Loyalität“ und gestand: „Sie haben mich dazu bewogen, die Ratspräsidentschaft zu übernehmen.“

Categories
Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.