Engelkarte Ziehen Diana Cooper

Diana Cooper Engelkarten

Klicken Sie auf die Karte mit dem Engel! Die Diana Cooper (Engelkarten); Doreen Virtue (Engelkarten, Erzengel-Karten); Jana Haas (Engelkarten); Ulrike Hinrichs (Engelkarten, Erzengel-Karten);

Luise L Hay (Glückskarten für Körper und Seele); Marion Hellwig (Tageskarten); Angela Metzlaff (Tageskarten). Zu den beliebtesten Engelkarten gehören wohl Diana Cooper's. Sie müssen das Beste daraus machen. Grundsätzlich haben Engelskarten eines gemeinsam.

Engelskarten von Diana Cooper

Die Diana Cooper befand sich schon in jungem Alter in einer schweren Krisensituation. Auf der Suche nach einem Weg nach einem Ausweg begegnete sie immer wieder geistigen Lebewesen wie Engeln, Elfen und dergleichen. Die Diana Cooper hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebewesen anderen Menschen nahe zu bringen und ihnen von der erlebten Unterstützung zu erzählen.

Erst waren es die von Diana Cooper geschriebenen Buecher. Es wurden sowohl Angels als auch Meditationen angesprochen. Im Laufe der Zeit hat sie auch Engelskarten gestaltet, die eine Hilfestellung und Anleitung für jeden Tag sind. Weil nicht nur die Erwachsenen auf die Unterstützung von Kindern setzen, hat sie auch Engelkarten für die Kleinen designt.

Das Angebot an Engelskarten ist sehr vielseitig, weshalb jede Phase des Lebens erfasst werden kann. Egal ob es sich um die klassischen Engelkarten, Engelsorakelkarten, Kinderengel-Karten, Steigungskarten, Verwandlungskarten oder andere Sätze handelte, ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten kamen immer wieder zum Vorschein. Der Unterschied der Kartensätze ist in allen Gebieten sichtbar und spürbar. Immer wieder werden also andere Engeln um Unterstützung und Unterstützung ersucht, deren Macht auf der entsprechenden Landkarte ersichtlich ist.

Man spürt auch, welche verschiedenen Lebensabschnitte Diana Cooper bereits durchlebt hat und welche Fähigkeiten sie auch auf geistiger Stufe hat. Die Sätze der Engelskarten beinhalten je eine Erklärung. In ihr werden jedoch nicht nur die mitgelieferten Landkarten näher erläutert, sondern auch andere den Engeln gewidmete Unterseiten.

Es gibt eine Lösung für die Frage, was sie sind, wie sie uns weiterhelfen und wie wir ihnen entgegenkommen können. So wie die Kartensätze selbst verschieden sind, werden auch hier unterschiedliche Lösungen angeboten, da jeder Mensch auf seine eigene Art einen Weg zu den Entdeckern vorfindet. Vertrauen in die Macht der Engelwelt und vor allem das Gehör des eigenen Selbst sind immer die Grundvoraussetzungen, wenn es darum geht, eine Lösung für alle Lebensfragen und die ganze Lebenswelt zu finden.

Diana Coopers Engelskarten müssen nicht unbedingt erworben werden, da sie auch im Netz platziert und gezeichnet werden können. Auch ist die Selektion nicht auf einen Kartensatz begrenzt, was das Zeichnen von Engelskarten im Netz noch spannender macht. Das beiliegende Büchlein führt den Betrachter der Engelwelt und dem Glaube an das Geistige zu.

Wenn man Diana Coopers Engelkarten zeichnet, spürt man, dass sie die Erfahrungen ihrer Geschichte verarbeitet hat und sie der Menschlichkeit nahebringt. Mit den Engelkarten und der Lebenslust habe ich den Weg zurück zu mir selbst wiedergefunden.

Mehr zum Thema