Geistheiler Sananda Kritik

Das unglaubliche Wahrheit über Indigomenschen

Spirit Healer Sananda: Indigos & Reptiloide in menschlicher Form. Inzwischen ist er nicht mehr einer der erfolgreichsten spirituellen Heiler unserer Zeit, aber er hat sich als einer erwiesen! Er ist heute ein erwachsener spiritueller Heiler. Ihre Geschichte hat mir noch einmal deutlich gemacht, dass wir nicht mehr manipuliert werden können, wenn jeder seinen eigenen Geist kontrolliert. Es gibt in der geistigen Welt noch mehr Begriffe für mich, die unsere wahre Herkunft und Heimat sind.

Das ist die erstaunliche Tatsache über Indigomenschen.

Vielen Dank, dass du aufgewacht bist, Herr und Frau Tomas und Frau Julie! Außerdem waren mit dieser Sananda im Netzwerk von "Welt im Wandel" - "Extremnews" und "Joe Conrad" - diese und andere waren für Sananda verfallen - auch w3000 hier gewesen, hier wurde bereits gestrichen. Ich vergaß, etwas anderes zu erwähnen.... dieser angebliche Geistheiler Sananda hat nichts mit "Jesus Sananda" zu tun.

Auch wenn er denkt, dass Sananda etwas mit Saturnmond und Teufel zu tun hat, liegt er falsch. Der Name Sananda kommt aus dem Lateinischen und heißt soviel wie "lebendig". Sehr geehrte Freundinnen und Freunde von w3000! Zu den Äußerungen über die kostenlose Wissensverteilung im nachfolgenden Film von Herrn Dr. und Frau Dr. med. Thomas und Frau Dr. med. Joachim Schröder möchte ich mich hier und jetzt bei Ihnen recht herzlich entschuldigen.

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde von w3000, wenn Sie meine besonders wichtigen Artikel nicht mehr gratis downloaden können, oder wenn Sie sie nur im PRIVATE-Modus finden, dann deshalb, weil ich jetzt um einen Service für besondere Artikel bitte. Die bisher freien Tage seit 2000 im Internet haben oft bis zu 16 Std. oder mehr gedauert.

Nachdem die österreichisch-polnische Gesellschaft in mein Haus einbrach und alle PC beschlagnahmte, mir gar mit Knast drohte, erhielt ich so viel Unterstützung, dass mein ganzes Privatleben mit ausgeliehenen PC's und ein wenig Bargeld mich nach einiger Zeit wieder hierhinführte. Von ganzem Herzen danke ich all denen, die mir wirklich bedingungslos geholfen und geliebt haben, es war die Rettung vor noch mehr Schaden.

Die unbedingte Unterstützung, die mir gegeben wurde, hat mir sofort die Ohnmacht einiger gezeigt, die mir zu Hilfe gekommen sind und mir überhaupt nicht weiterhelfen konnten, das war auch eine Augenöffnung. Seit langem wusste ich, dass ich mich nicht allein in dieser Erde um die Rettung der Menschen im Verborgenen gekümmert habe und du bist auch nicht allein, es gibt mehrere wie dich, aber auch dort wurde alles getan, dass die Menschen abgeschottet wurden, damit sie sich nicht austauschten.

Du liebst das Wissen des Schöpfers, besonders fand er für mich die passenden Wörter im nachfolgenden Film, der mir das Wissen brachte, weil er den selben "Fehler" gemacht hatte. Ich danke Ihnen, Herr Präsident, für die von mir bereits gestrichene Stellungnahme an den Kurpfuscher Sananda und nun für diese Stellungnahme, die diese Sananda als Betrug ausweist!

Heute war ich kurz davor, die ganze Site zu streichen, aber das war auch innen nicht wahr, also wird es w3000 immer noch gibt.

Mehr zum Thema