Guido Maderthaner

Das, was eigentlich aus .... ?

Zu den bekanntesten Gesichtern dieser Shows gehören sicherlich Michael Moltinger ("Molti"), Tara Tabitha und Guido Maderthaner. Das ist Guido Maderthaner ( @guidomaderthaner). Heute versucht Guido Maderthaner sein Glück mit dem "Supertalent" und zeigt hier seinen persönlichen Tanzstil, inklusive einer Überraschung. Das neue Bild von Guido ist wieder einmal wirklich leiwand. Bilder von guidomaderthaner Fotos Videos.

guidomaderthaner.

Das, was tatsächlich aus .... ?

Zu den berühmtesten Gesichtern dieser Shows gehören sicher auch die von Michel Meltinger ("Molti"), Taratabitha und Guido Maderthaner. Keiner von ihnen gab seinen Lebenstraum von Ruhm und Ehre auf. "Bereits kurz nach seinem Medienaufstieg als Schaufensterpuppe probierte Molti" bei der Puls4-Show Austria's Next-Topmodel sein Handwerk.

Kürzlich wurde "Molti" in einem Superheldenkostüm der Möbelix-Werbung gezeigt. Heute lebt sie im Jet-Set. Eine verblüffende Weiterentwicklung hat sich auch visuell vollzogen. Guido ist äußerlich nicht verändert. Guido hat derzeit rund 12.000 Facebook-Nutzer. Guido arbeitet dort als Rettungsschwimmer.

Überblick: "Das Supertalent" als RTL-Wiederholung

Die zwei estnischen Akrobatinnen Tauri-Viljar Wahesaar und Jacob Ross: Mit ihrer Slacklining-Performance konkurrieren sie um die Ehre der Jurymitglieder. Lobt der athletische Seiltänzer die Geschworenen oder lassen Sie die künstlerische Gymnastik von Bruce Darnell, Dieter Böhn und Viktoria Swarowski im Dunkeln? Drei Mal pro Woche geht sie auf ihr Fahrrad, um Tricks zu trainieren - aber wird sie die Nervosität vor der Geschworenen und dem Zuschauer haben?

Der Zehnjährige ist wirklich rührend: Der Oberschüler hat seit seinem dritten Geburtstag kreisförmigen Haarverlust. Aber der Knabe läßt sich nicht von seiner Leidenschaft ablenken: Der Student tanzte gerne um sein ganzes Lebensinhalt und will die Juroren von "Das Supertalent" mit seinem Selbstvertrauen und seinen tänzerischen Fähigkeiten anregen.

Der Holländer ist speziell nach Berlin angereist, um seine Kniffe bei "Das Supertalent" zu zeigen. Er ist Experte für Handstand-Akrobatik - aber bis er von seinen Kunststücken lebt, muss der Holländer bis zu vier Stunden am Tag weiterarbeiten. Möglicherweise hilft ihm die Geschworenenjury von "Das Supertalent" den großen Aufbruch?

Divin Ash-Quaynor: Der Taenzer wetteifert mit seiner Tanzmannschaft "Recycled" bei "Das Supertalent" um die Herze der Richter mit Kraft und Kreativitaet. Wie wird die Fachjury die ungewöhnliche Tanz-Show mit Licht-Effekten bewerten? Doch für ihren Vortrag hat sie zunächst einen anderen Weg eingeschlagen - sie will auf jeden Fall mit Herrn Dr. med. Dieter in Kontakt treten, der bekanntermaßen alles, was der Pop-Titan berührt, zu einem Goldstück macht!

Der 40Jährige ist in seiner österreichischen Geburtsstadt bereits als farbenfroher Rüde bekannt - durch Auftritte in Reality-TV-Shows. Jetzt will der leidenschaftliche Künstler in "Das Supertalent" sein Talent als Sängerin unter Beweis stellen - aber vor allem soll sein ganz eigener Stil die Juroren und das Publikum groß aussehen lassen.... In Episode 6 von "Das Supertalent" wurde sie bereits als ihr Mann gesehen, nun möchte sich auch sie vorstellen.

Der Australier hat ein Gespür für riskante Tricks - und will die Fetzen fliegen sehen, wenn sie vor den Augen von Herrn Dr. med. Dieter und Co. spielt! Engel Valentinsgruß: Mit der Britin begegnet uns ein alter Bekannter: Angelika Valentin Flöckchen war bereits in "Deutschland sucht den Super Star", konnte den Pop-Titan aber bis ins Endspiel hinein unglücklicherweise nicht überreden.

Mehr zum Thema