Massage in Wetzikon

Angela Güdel-Vogt, diplomierte Masseurin und habe meine Praxis Bodyrelax.

Die Muskeln schmerzen nach dem Training oder wir kommen nach einem ereignisreichen Arbeitstag nicht zur Ruhe. Aber wir wollen uns einfach etwas Gutes tun und uns verwöhnen lassen. Haben Sie Erfahrung als Masseurin? Du bist freundlich und flexibel, hast Spaß am Massieren und am Umgang mit Menschen? Preise, Erfahrungsberichte und Ausbildung von klassischen Massagetherapeuten in Wetzikon vergleichen.

Als Diplom-Masseurin bin ich Frau Dr. med. Angela W. Güdel-Vogt und habe meine eigene Kanzlei Körperrelax.

im Wetzikon SZH. Ich habe im Septembre 2009 meine Lehre als Masseurin begonnen. In meiner Trainingszeit wurde meine Begeisterung und Neugierde für diesen Berufsstand geweckt, so dass ich parallel dazu noch mehrere Zusatztrainings wie Fußreflexzonenmassage, Triggerpunktbehandlungen, Schröpfkopfmassage, Hotstone-Massage, Shiatsu, Breuß etc. begann. Auch ich freue mich auf Ihren Praxisbesuch und beantworte Ihnen gern Ihre offenen Punkte.

Jeweils eine Massage mit Jojobaöl oder -creme

Muskelschmerzen nach dem Training oder wir kommen nach einem erlebnisreichen Tag nicht zur Ruhe. 2. Diese Massage behandlung ist eine wunderschöne, natürlich und einfach anzuwendende Entspannungsmethode für Leib und Leben. Die Entspannungsmassage auf Ihrem Ruecken und Hals mit lauwarmem Jojobaoel* fuehre ich in ruhiger und sensibler Weise durch. Die Massage wird in einer vertrauensvollen und ruhigen Umgebung zu einer sehr bereichernden Erlebniswelt des Wohlbefindens.

Entspannen Rücken- und Halsmassage, Fr. 95 / Stunde Entspannen Thai-Massage, Fr. 95 / Stunde Entspannen Klassik-Massage, Fr. 95 / Stunde Sport-Massage, Fr. 95 / Stunde Lomi und Fr. 120 / Stunde Pflege und Hygienearbeit. So haben Sie vor und nach der Massage ausreichend Zeit zum Baden.

Die Masseuse nimmt vor jeder Massage eine Dusche und entkeimt ihre Körper. Handtücher und Massagehandtücher werden immer bei 60 °C gereinigt und bügelt.

Mein Name ist Waschana Hansens Vorsitzende.

Mein Name ist Waschana Hansens Vorsitzende. In Südthailand bin ich aufgewachsen und wohne seit 2007 in der ganzen Welt. Sechs Jahre lang habe ich mich mit dem Thema Massage, Medizin und Medizin beschäftigt. Ich produziere in der thailändischen Provinz zusammen mit meinem eigenen Familienvater Kräuterheilmittel auf traditionell siamesische Weise. Ich habe nach meiner Massageausbildung in der CH mehrere Monatserfahrungen in einer Massagepraxis in ZÃ?

Ab 2016 führe ich die Massagen bei mir zu Haus in Wetzikon/Zürcher Obenland durch.

Klassik-Massage

Bei der klassischen Massage handelt es sich um eine sehr altbewährte und vielfach bewiesene Heilmethode. Ein klassischer Massageansatz vermittelt Anteilnahme und Zuwendung und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf das Wohlergehen und die eigene Fitness. Diverse manuelle Behandlungsimpulse haben eine direkte Auswirkung auf Körpergewebe und Muskulatur und lösen Spannungen und Verstopfungen. Zusätzlich hat die Klassik-Massage eine reflektierende Auswirkung auf das pflanzliche Nerven-System.

Mehr zum Thema